Der OM Effekt - Jeannette Baumbach

Selbsthilfe und Halt in turbulenten Zeiten

Liebe Seele...

 Bild von Jeannette Baumbach

Gesundheitsberaterin für Körper, Geist und Seele.

Jeannette Baumbach

Infos zur Person

Zur Person

Jeannette Baumbach ("Shani")

Foto von Jeannette Baumbach

Seit 1971 lebe ich in Aschaffenburg.

Seit 2010 berate ich, wie man sich fit, ausgeglichen und erholter fühlen kann, wenn man sich mit den richtigen Nährstoffen versorgt. Der Erhalt Deiner Gesundheit ist sooooo wichtig! 

"Wer nicht handelt, wird behandelt!" Das ist ein furchtbarer Spruch, aber leider wahr! 

Hier gibt es eine Möglichkeit, wie Du handeln kannst (und nicht den gleichen Fehler machst, wie ich damals).

HANDELE - für Dich und Deinen Körper. Du tust Dir, Deinem Geist und Deiner Seele ebenfalls gut, wenn Dein Körper richtig versorgt ist!

 NTC VIDEO ANSCHAUENund/oder: E-Mail an Jeannette


Hier ein paar Worte zu mir:

Ich bin kreativ, lebensbeJAhend, intuitiv, ehrlich, tiefgründig, mitfühlend und mehr. Ich lasse mich sehr gerne von Dir, von Menschen, denen ich begegne und kennen lerne, inspirieren, wie ich Dich und andere ebenfalls inspiriere oder ansporne - sei es im kreativen Austausch oder durch Gespräche.

Meine freudige Aufgabe sehe ich darin, HILFE ZUR SELBSTHILFE mitzuteilen. 

Folgendes ist wichtig für mich: GESUNDHEIT / HEILUNG FÜR MENSCH, TIER und NATUR.

Das liebe ich: Natur, Musik, Gitarre spielen, Malen, Zeichnen, Basteln und Radfahren. Genauso liebe ich die Menschen und Tiere - ganz besonders Katzen -, die Pflanzen und meinen "inneren Helfer".

Ich will noch lange das Leben genießen und deshalb bedeutet mir meine Gesundheit sehr viel!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine gleichmäßig und stetig gute Versorgung von Körper, Geist und Seele ist!

Nach der Chemotherapie, welche fälschlicherweise durchgeführt wurde, war ich körperlich fertig, ich konzentrierte mich zu sehr auf meine Beschwerden - entsprechend waren meine Gedanken und Gefühle - und als meine große Liebe verstarb, schmerzte meine Seele wirklich sehr. Ich hätte niemals gedacht, dass mir die Vitalstoffprodukte so helfen und ich mich körperlich, gedanklich und gefühlsmäßig deutlich besser fühle. Ich war besser drauf, sah wieder mehr Licht, statt das Dunkle, ich schlief besser und wachte morgens erholter auf. Es ging stetig aufwärts. Ab da begann ich wieder mehr auf mich zu achten - auch was meine Gedanken und Glaubenssätze anbelangten.

WEIL ES MIR SO GUT TUT UND SO ENORM GEHOLFEN HAT, EMPFEHLE ICH ES DIR VON GANZEM HERZEN! ES KANN NUR BESSER WERDEN, oder?

Geht es Deinem Körper gut, geht es Dir gut, Deinen Gedanken und Deiner Seele. Aber wehe, wenn sich ein Bereich vernachlässigt fühlt, dann "schimpft" dieser Bereich mit Dir! (bildlich gesprochen)

"In der Ruhe liegt die Kraft. Handele so, dass es Dir gut tut und Freude macht und wenn mal 'was nicht so klappen will, so sei Dir gewiss, dass noch etwas fehlt und von Dir entdeckt werden will!" 


Mein Lieblingsspruch: >>Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.<<

Ich freue mich über Deine Antwort wirklich sehr!

E-Mail an Jeannette

Herzliche Grüße

Jeannette 


PS: Anbei weitere Seiten von mir:

 Blog/Gesundheit-und-Wohlbefinden 

 Blog/Der-OM-Effekt 

 Facebook/JeannetteBaumbach 

 YouTube/JeannetteBaumbach 

 Twitter/JeannetteBaumbach