Der OM Effekt - Jeannette Baumbach

Hilfe zur Selbsthilfe - genau dann, wenn Du es brauchst

Liebe Seele...

 Bild von Jeannette Baumbach

Gesundheitsberaterin für Körper, Geist und Seele.

Jeannette Baumbach

Infos zur Person

Entstehungsgeschichte

Meine Entstehungsgeschichte zu "DER OM EFFEKT"

Bild von Jeannette Baumbach

Hier ein kleiner Auszug aus meinem damals angefangenen E-Book. Darin beschreibe ich all das, was mir besonders gut geholfen hatte und heute noch hilft, wenn ich ins "Straucheln" gekommen bin oder mein Körper mir zeigte, dass irgendwas nicht stimmt oder ein Gefühl des Unbehagens aufkam.

        DER START 

                RAUS AUS SCHWERE UND TRÄGHEIT

                        LEIDEN & ABLEHUNG (i. B. z. eigene Person, Sichtweise)

                HIN ZU LEICHTIGKEIT und KLARHEIT

                        FREUDE & BEDINGUNGSLOSE LIEBE (i. B. z. eigene Person, Sichtweise)

Mein bedeutendster "OM EFFEKT" geschah, nachdem ich mich bereit fühlte loszulassen und meine große Liebe, die 4 Jahre zuvor verstarb (im Jahr 2002) zu verabschieden. ........................

Ich öffnete meine Augen und als ich plötzlich feststellte, dass ich schon seit 5 (!) Stunden meditierte, aber keine Beschwerden in den Knien verspürte, obwohl ich im Lotussitz auf meinem Meditationskissen saß. Bei meinen Knieproblemen hätte ich normal autschen müssen, als ich wieder aufstand, doch der Schmerz blieb weg.

Plötzlich war ich umgeben von einem puren weißen, strahlend hellen Licht, voller Liebe und grenzenloser Freude, wie ich es noch nie zuvor in diesem Maß sah und verspürte. Das Erlebnis war unvergleichlich und ich war regelrecht überwältigt, weil ich es eben nicht kannte, doch war es auch wunderschön! War das die Glückseligkeit, von der so viele berichten? Auf einmal war ich mit meiner großen Liebe und andere Menschen, die ich sehr liebte, die ebenfalls im Jenseits sind, verbunden. Zudem spürte ich eine enorm große Macht - oder besser gesagt etwas Großes - etwas Göttliches und Unbeschreibliches. Ich nahm die Natur auch ganz anders war, denn ich fühlte mich nicht mehr getrennt, sondern es war einheitlich.

Ich kann es kaum beschreiben, doch all meine Fragen wurden beantwortet, ohne dass ich mich unterhielt und doch kommunizierten wir. Mir liefen die Tränen herunter und gleichzeitig lächelte ich. Mir war als wäre ich high und doch hatte ich diese vollkommene Klarheit und Antwort auf meine Fragen nach dem Sinn des Lebens und mehr. ...............

Ab da hat sich mein Leben, mein Denken und Fühlen stark zum Positiven verändert! Ich wurde auch innerlich viel ruhiger. Was jedoch nicht heißt, dass ich ab da nichts mehr erlebt habe und mein Leben nur noch positiv verlief. Nein, das nicht. Ich bin ein Mensch und Menschen lernen und machen Fehler oder müssen bestimmte Phasen durchmachen. Jedoch nehme ich vieles in einem anderen oder besser gesagt aktiveren Bewusstsein und viel bewusster wahr. Ebenso höre ich viel mehr auf mein Unterbewusstsein und wenn ich nicht darauf höre, spüre ich es deutlich, da es sich durch meinen Körper (von kleinen Zipperlein bis zur Erkrankung) bemerkbar macht.

Angefangen hat das alles mit ganz einfachen Übungen, wie z. B. die Atemübung, die Versorgung mit Vitalstoffen, die Erdmeditation bzw. das bewusste Erden an sich. Obwohl sich das alles so wenig und "einfach" anhört, haben all diese Übungen und die Körperversorgung zu einer starken Erkenntnis und Klarheit geführt!

Das war für mich DER OM EFFEKT Nummer 1. Danach sollten weitere folgen und das taten sie. 

Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast. 

Ich grüße Dich herzlich,

Jeannette


Auszug meiner täglichen Rituale

Wichtig ist, dass Dein Körper gepflegt wird, weil Du (SEELE) darin wohnst.  Ich berate Dich sehr gerne